Lobet den Herren, alle , die ihn ehren - so erklang das Eingangslied aus dem Gesangbuch 151, als der diesjährige Konfimationsgottesdienst am Sonntag, den 21. Mai begann.
Bezirksevangelist Werner Mantik führte den Gottesdienst durch, der den Segen zur Konfirmation für Sophia enthielt. Wie in allen neuapostolischen Gemeinden verwendete er das von Stammapostel Schneider ausgesuchte Bibelwort aus 1. Chronik 28 Vers 10. "So sieh nun zu, denn der HERR hat dich erwählt, dass du ein Haus baust als Heiligtum. Sei getrost und richte es aus!"
Der Konfirmationsgottesdienst war umrahmt von viel Musik und viele Gäste und Freunde unserer Konfirmandin waren gekommen. Der Konfirmandenlehrer und der Jugendleiter der Gemeinde trugen mit ihren Predigtbeiträgen noch zur weiteren Gestaltung des Gottesdienstes bei.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.
