Im Anschluss an den Gottesdienst am 18.Dezember 2022 fand in der Gemeinde Köln-Mitte die diesjährige Weihnachtsfeier statt.
Durch das Programm führten Gemeindevorsteher Evangelist Thomas Moog und Diakon Stefan Martini.
Abwechslungsreich gestaltet gab es - wie auch bereits im Gottesdienst - feierliche Musikbeiträge und humorvolle Texte mit weihnachtlichen Inhalten.
In einem mit Beamer präsentierten Bilderquiz konnten alle Anwesenden mitraten und erhielten gleichzeitig einen Rückblick auf Ereignisse in der Gemeinde im Jahr 2022.
Ein besonderer Dank wurde in diesem Jahr unserem Gemeindemitglied, Schwester Maria Silberbach, ausgesprochen. Das galt ihrem jahrelangen besonderen Engagament für das Sammeln von Spenden für den Elisabethkorb, einer örtlichen ökumenischen Lebensmittelausgabe für bedürftige Familien. https://elisabethkorb.de
Den Vormittag rundete ein kleiner Brunch mit Gelegenheiten zur Unterhaltung ab.
Datenschutzeinstellungen
Mit Hilfe einiger zusätzlicher Dienste können wir mehr Funktionen (z.B. YouTube-Video-Vorschau) anbieten. Sie können Ihre Zustimmung später jederzeit ändern oder zurückziehen.
Datenschutzeinstellungen
Diese Internetseite verwendet notwendige Cookies, um die ordnungsgemäße Funktion sicherzustellen. Jeder Nutzer entscheidet selbst, welche zusätzlichen Dienste genutzt werden sollen. Die Zustimmung kann jederzeit zurückgezogen werden.
Einstellungen
Nachfolgend lassen sich Dienste anpassen, die auf dieser Website angeboten werden. Jeder Dienst kann nach eigenem Ermessen aktiviert oder deaktiviert werden. Mehr Informationen finden sich in der Datenschutzerklärung.
